ReLast - Solutions

Consulting - Angebote

Der Zeitansatz der von mir angebotenen Workshops basiert auf Erfahrungswerten. Besonders zum Auftakt kann ein Flow-Effekt entstehen. Dabei wird die Gelegenheit genutzt alles auf den Tisch legen zu können. Diese Phase ist sehr kreativ und sollt nicht unterbrochen werden. Allerdings kann ein solcher Flow auch anstrengend und belastend werden.

Ich achte daher nicht auf die einzelne Minute bei meinen Angeboten, werde aber darauf achten das wir nicht die Energie erschöpfen. In der Regel werden die Ergebnisse ab einem bestimmten Punkt nicht mehr besser. Es zählt zu meinen Aufgaben diesen Punkt zu vermeiden.

Startup-Workshop für 714 Euro Brutto

Ablauf:

  • ein kurzes Vorgespräch zur groben Abstimmung der Vorbereitungen
  • drei Stunden Workshop im persönlichen Gespräch oder online
  • Nachbereitung der Workshop-Ergebnisse in schriftlicher Form

Bei dem Startup-Workshop werden wir vorher in einem kurzen Gespräch klären welche Vorbereitungen wir treffen können um den Workshop effizient zu gestalten. Welche Quellen (Webseiten, Profile, Kanäle) ich mir schon ansehen kann und welche Unterlagen mitgebracht werden können.

Während des Workshops können alle Themen, Sorgen und sonstige Inhalte auf den Tisch gebracht werden. Wie viel dort abgelegt wird liegt bei Ihnen. Je mehr ich weiß desto besser kann ich natürlich arbeiten.

Nach dem Workshop wollen wir konkrete Ergebnisse erarbeitet haben. Das sind mindestens Vorschläge für Strategien und Maßnahmen, kann aber auch ein konkreter Plan sein der direkt umgesetzt werden kann. Das hängt von den Themen und deren Umfang ab.

Die Ergebnisse des Workshops werden von mir aufbereitet und schriftlich übergeben. Die daran anschließende Vorgehenweise beschließen wir danach. Nicht selten ist der Startup-Workshop der Auftakt zu langfristigen Vorhaben mit regelmäßigen Treffen oder zu weiteren Analysen mit Fokus-Workshops.

Fokus-Workshop für 952 Euro Brutto

Ablauf:

  • ein Vorgespräch zur präzisen Abstimmung der Vorbereitungen
  • drei Stunden Workshop im persönlichen Gespräch oder online
  • Nachbereitung der Workshop-Ergebnisse in schriftlicher Form

Im Fokus-Workshop wird ein einzelnes Thema gezielt bearbeitet. Wir werden vorher in einem Gespräch klären welches Thema bearbeitet werden soll und welche Materialien wir benötigen. Während des Workshops werden alle anderen Themen und Störungen vermieden!

Nach dem Workshop wollen wir konkrete Ergebnisse zu dem Thema erarbeitet haben. Die Ergebnisse des Workshops werden von mir aufbereitet und schriftlich übergeben.

Jour-Fixe-Monthly für monatlich 299 Euro Brutto

Ablauf:

  • monatlicher fester Termin für eine Stunde im persönlichen Gespräch oder online
  • Nachbereitung der Jour fixe - Ergebnisse in schriftlicher Form

Jour-Fixe-Weekly für monatlich 1190 Euro Brutto

Ablauf:

  • wöchentlicher fester Termin für eine Stunde im persönlichen Gespräch oder online
  • Nachbereitung der Jour fixe - Ergebnisse in schriftlicher Form

individuelle Termine

neben den festen Angeboten können auch individuelle Termine in variablem Umfang angeboten werden.


Copyright © 2024

Datenschutz | Impressum