ReLast - Solutions

Webseite und Social-Media

Wo soll die Webseite gestartet werden? Wer soll sie betreuen und bearbeiten? Welche Social-Media-Kanäle soll ich bedienen? Wer kann sie befüllen und auf Kommentare reagieren?

Ich helfe bei der Wahl und Dimensionierung der Online-Präsenzen für Webseite und Social-Media. Ich entwerfe eine Strategie für den Einstieg in die Online-Welt. Ich erstelle kleine Webseiten auch gerne auf eigenen Systemen.


Betreuung und Supervision

Gerade zu Beginn neuer Vorhaben kann die Dynamik der Reaktionen im Internet schnell zur Herrausforderung werden. Ich kann mit Schulung und Begleitung im Umgang mit der Webseite oder den Social-Media-Kanälen helfen.

Ich betreue und beaufsichtige Webseiten und Social-Media-Präsenzen ganz allgemein oder stehe fallbezogen beratend zur Seite, je nach gewünschtem Umfang.


Software

Woher bekomme ich eine Anwendung um meine Daten zu verwalten? Wie greife ich auf die Anwendung zu? Wer stellt sie bereit? Wer hilft mir bei Fehlern?

Ich entwickle kleine, maßgeschneiderte Anwendungen für die schnellen ersten Schritte.


Kontakt

  • Sie brauchen eine Webseite und wissen nicht wo Sie anfangen sollen?
  • Sie wollen in die sozialen Netze und wissen nicht was Sie beachten müssen?
  • Sie haben keine Zeit sich neben ihrem Kerngeschäft darum zu kümmern?
  • Sie wünschen individuelle Betreuung zu dem Thema?

Ich helfe. Egal ob Sie eine Webseite, Webanwendung oder neuen Social-Media-Kanal brauchen.

Melden Sie sich bei mir, ich verschaffe Ihren Gedanken die virtuelle Form.

+49 5108 90 90 239

eMail: mail@relast.de


Copyright © 2024

Datenschutz | Impressum